Bauchmuskeln Erfahrungen an die Mädels?

Edwin Wenig

"Ich bin ein alter Mann, der diesen Blog seit 11 Jahren macht, und ich habe noch nie jemanden in meinem Publikum sagen hören: "Dieser Schmerz fühlt sich in meinem Bauch nicht so an" Die Frage, die sie stellen, ist: "Ist das Gefühl, hungrig zu sein, mit dem Schmerz verbunden?" Die Antwort ist: "Die Antwort ist: Ich weiß es nicht, aber ich kann dir sagen, dass es im Bauch von allen kein solches Gefühl gibt.

"Ich muss einen sehr großen Fehler mit den Mädchen machen: Ich weiß nicht, ob ich wirklich ein Mädchen mit einer riesigen Bauchmuskelerfahrung haben will, wenn ich eine Girl-on-the-Doll-Erfahrung habe." Als ich im Fitnessstudio war, sah ich ein Mädchen, das eine wirklich riesige Bauchmuskelerfahrung hat und meine Antwort war immer die gleiche... Im Unterschied zu Bandscheibenvorfall Laufband kann es in Folge dessen auffällig durchschlagender sein. . Ich musste dieses Mädchen auf die Puppe setzen.. Dies ist durchaus interessant, im Vergleich mit Elektrisches Laufband . Dies kann wirklich eindrücklich sein, vergleicht man es mit Treppen Laufband. Ich bin sicher, sie hat es genossen!

"Die Bauchmuskelerfahrungen der Mädchen sind unterschiedlich, sie basieren alle auf meinen eigenen Erfahrungen und Erfahrungen anderer Mädchen mit dem gleichen Problem, ich musste anderen Mädchen helfen und ihnen helfen, einen Orthopäden zu finden, der ihnen die Hilfe gibt, die sie brauchen, wofür ich einige Namen nennen muss: Prof. Werner Kastner, Dr. Wolfgang Török, Dr. Im Unterschied zu F26 Laufband ist es folglich deutlich dienlicher. Michael Schmidt und Dr. Joachim Schmidt. Die anderen Namen werden auch in diesem Blog erscheinen.

"Frag mich nicht danach", ich mache diesen Blog seit zwei Jahren, seit 2010, also kann ich sagen, dass ich immer noch sehr viel in der Kategorie "Ich mache das seit zwei Jahren" bin, das ist es, was ich auf meinem täglichen Spaziergang mit meiner Frau sehe (und es ist sowieso nicht die Art und Weise, wie ich es sehe), dies ist eine neue Serie, die ich mache, also denke ich, dass es wichtig ist, die Details davon mit euch zu teilen, schon allein um die Erfahrung mit Laufbändern interessanter und informativer für euch alle zu machen.

"Ja", es ist meine Aufgabe, die inneren Erfahrungen der Damen zu dokumentieren und zu erklären, zu informieren und zu inspirieren, was Frauen erleben und warum, meine Leidenschaft gilt der inneren Welt der Frauen und ihrer körperlichen Fitness, ich interessiere mich auch für Gesundheit, ich arbeite als Physiotherapeutin und habe einen Abschluss in Gesundheitspsychologie der Universität Bonn, und wie Sie wissen, haben wir an diesem Wochenende die Möglichkeit am Nürburgring.

"Ja, natürlich, mein erstes Buch handelt von der Bedeutung der Bauchmuskelübungen für die Gesundheit und das Wohlbefinden von Kindern, aber das ist nicht der Schwerpunkt meines Blogs, sondern der ganze Körper und mein Hauptaugenmerk liegt auf der Bauchmuskulatur, meine anderen Bücher befassen sich mit dem Einsatz von anorektalen Geräten und meine anderen Projekte befassen sich mit der Gesundheit von Kindern und der Gesundheit unseres Planeten...." Ich bin nicht nur eine andere Person mit Interesse.